Ferienspaß: Westerkappelner SPD richtet Minigolfturnier aus

Veröffentlicht am 07.08.2019 in Ortsverein

Die erfolgreichen Minigolfer

Auf den 18 Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeiten war Fingerspitzengefühl gefragt. Ein bisschen zu wenig oder zu viel Schwung und schon blieb die Kugel vor dem Zielloch liegen oder kullerte zum Ärger der 11 teilnehmenden Kinder wieder zurück. Der SPD-Ortsverein Westerkappeln hat auch in diesem Sommer im Rahmen des WeSpE-Ferienspaßprogrammes ein Minigolfturnier ausgerichtet. Begrüßen konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Organisatorin Ulla Kropf die Kinder auf dem Freizeithof Höveringhausen in Mettingen. "Ich freue mich, dass ihr heute euer Geschick bei dem hervorragenden  Minigolfwetter unter Beweis stellen wollt." Nachdem die Regeln erklärt und die ersten Probeschläge gemacht waren, wurde es ernst. Ab sofort zählte jeder Schlag. Aber Übung macht bekanntlich den Minigolf-Meister. Bevor die Sieger errechnet wurden bekamen die Minigolfspieler ihr zur Stärkung verdientes Eis. Für die ersten drei Sieger gab es Pokale.

ZAHL DES MONATS

Alle Termine öffnen.