Maimarkt in Westerkappeln mit Sarah Weiser

Komm vorbei: Maimarkt in Westerkappeln mit Sarah Weiser

Wann: Sonntag, 5. Mai 2019, ab 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Wo: Großestr. vor der Kreissparkasse

Von 13.00 bis ca. 15.00 Uhr kommt unsere  Europakandidatin für die SPD im Münsterland nach Westerkappeln

Sarah Weiser

Bei der diesjährigen Europawahl kandidiert Sarah Weiser für die SPD im Münsterland. Sarah ist gebürtige Gelsenkirchenerin und wohnt seit 2011 in Münster. Sie ist Juristin mit erstem Staatsexamen und studiert aktuell Philosophie und Politikwissenschaften im Master.

„Ich kämpfe für ein soziales, offenes und solidarisches Europa. Nach dem erfolgreich eingelösten Friedensversprechen ist es an der Zeit, auch das Wohlstands- und Aufstiegsversprechen für alle Menschen in Europa einzulösen. Es muss Schluss sein mit Lohndumping, Abbau von Arbeitnehmer*innenrechten und dem neoliberalen Sparzwang. Stattdessen muss Europa als Sozialunion soziale Sicherheit und Perspektiven schaffen“.

Bei der Europawahl in diesem Jahr geht es nicht um weniger als die Zukunft Europas.  Es ist an uns zu entscheiden, in was für einer Europäischen Union wir leben wollen. Die erstarkenden rechten Kräfte wollen Europa eine Absage erteilen und bewerben den Nationalstaat als Lösung. Das ist eine gefährliche Illusion.

Wir freuen uns Dich auf dem Maimarkt begrüßen zu können.

Deine SPD Westerkappeln

Alle Termine öffnen.