Sommerfest des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 08.07.2018 in Veranstaltungen
Save the Date

Einmal jährlich ein Sommerfest zu veranstalten, ist für den SPD-Ortsverein zu einer beliebten Traditionsveranstaltung geworden. Am Sonntag, den 29. Juli ist es wieder soweit.

Nachdem wir in den letzten Jahren den Norden und den Süden erkundet haben, ist diesmal der Treffpunkt auf dem Kirchplatz an zentraler Stelle. Das Fest beginnt um 15 Uhr mit einem geführten Spaziergang durch den Orstkern, wobei der ein oder andere Bekanntes und vielleicht auch noch Unbekanntes erfahren kann. Bevor der "Rote Grill" angezündet wird können sich Mitglieder mit ihren Angehörigen und weiteren Gästen bei einem kleinen spielerischen Wettkampf messen und dabei gekühlte Getränke zu sich nehmen. Die Organisatoren hoffen auf gutes Wetter und freuen sich auf eine rege Beteiligung all derer, die Spaß an einem geselligen Beisammensein haben. Es sind alle herzlich eingeladen. Anmeldungen nimmt ab sofort Peter Wortmann unter Tel. 05404-6280 oder peter.wortmann@spd-westerkappeln.de entgegen.