Trink- und Grundwassersituation Thema im Landtag

Veröffentlicht am 02.04.2020 in Landespolitik

Zustand von Hausbrunnen: 
Zu wenig Regen, zu viel Nitrat?

 

Landtagsabgeordneter Frank Sundermann fordert mehr Informationen und Hilfen vom Land NRW.

 

Anfang Februar wurde das Thema Grund- und Trinkwasser bei einer SPD-Veranstaltung in Westerkappeln intensiv mit vielen betroffenen Bürger*innen diskutiert. Dort hatte der Landtagsabgeordnete Frank Sundermann zugesagt, die Thematik verstärkt in die politische Diskussion einzubringen und stellte nun eine Kleine Anfrage an die Landesregierung.

 

Pressemitteilung

 

 
 

Terminabsagen

Aufgrund der aktuellen Lage

sagen wir alle geplanten Termine

bis auf Weiteres ab.

Gemeinderat Westerkappeln

Zum informieren und stöbern:

SPD-Anträge und Initativen => HIER

das Ratsinformationssystem => HIER

Kommunalpolitik? Was ist das?

  => Hier geht es zum Faltblatt

MIT-beteiligen

Mitglied werden  -> online   -> schriftlich

Unser Vertreter im Landtag

    Frank Sundermann

Erfahren sie mehr über Frank Sundermann

Counter

Besucher:2
Heute:48
Online:1