Westerkappelner Gespräch Online

Veröffentlicht am 28.04.2020 in Ortsverein

Unter dem Titel „Westerkappelner Gespräche“ hat der SPD-Ortsverein Westerkappeln in den vergangenen Monaten regelmäßig interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Austausch eingeladen. Da jedoch momentan der persönliche Austausch und die Diskussion mit den Bürgern aufgrund der Coronakrise schwierig ist, kommt man eben digital zusammen.

Wir möchten aber nicht auf den persönlichen Kontakt verzichten und auch weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen der Westerkappelner Bürgerinnen und Bürger haben.

Daher laden wir am Donnerstag, den 30. April alle interessierten Bürgerinnen und Bürger erstmals zu einem „Westerkappelner Gespräch Online“ ein:

Beginn ist 19 Uhr

Unter folgenden Link ist eine Teilnahme über Smartphone, Tablet, PC und Laptop möglich:

Zur Teilnahme mit dem Smartphone oder Tablet bitte vorab die kostenlose App „ZOOM Cloud Meetings“ herunterladen. Auch bei Teilnahme mit einem Computer ist ein Download erforderlich, falls ZOOM vorab noch nicht genutzt wurde. Die Installation ist recht einfach, ein eigenes Konto ist zur Nutzung des Links nicht erforderlich.

Terminabsagen

Aufgrund der aktuellen Lage

sagen wir alle geplanten Termine

bis auf Weiteres ab.

Gemeinderat Westerkappeln

Zum informieren und stöbern:

SPD-Anträge und Initativen => HIER

das Ratsinformationssystem => HIER

Kommunalpolitik? Was ist das?

=> Hier geht es zum Faltblatt

MIT-beteiligen