Puke, Michael

Handy:
Skype:
Skype

___________________________________________________________________________________________ • Jahrgang: 1969 • Familienstand: verheiratet, zwei Töchter • berufliche Qualifikation: Elektrotechniker, Techn.Betriebswirt • ausgeübter Beruf: Projekteinkäufer Elektronik • Hobbies, Sport, Interessen, …: Familie, Freunde, Garten, Natur ___________________________________________________________________________________________ • Wahlkreis: (VI. Haus d. Diakonie) • Mandat(e): Mitglied im Gemeinderat • Funktionen : Vorstand Ortsverein f. besondere Aufgaben, Admin Homepage • Ausschüsse: Bau- u. Tiefbauausschuss • Mitgliedschaften 3. Organisationen u. Vereine: Kuratorium Haus d. Diakonie, Hegering Westerkappeln ___________________________________________________________________________________________ • Grund / Motivation für politische Tätigkeit: Aktive Mitgestaltung für ein zukunftsfähiges Westerkappeln. Dabei sein, statt nur darüber reden. Informationen von und für die Bürger an der Basis. SPD weil …. wir in unserem Zusammenleben immer mit sozialen Aspekten zu tun haben. Besser bewährte Traditionen neu befeuern, statt Populisten auf dem Leim gehen. • politischen Grundsätze: Fair in Umgang und Diskussion, Nachhaltig zum Wohle unserer Mitbürger. Leben ist Bewegung, Bewegung ist Veränderung, nur wer bereit ist sich zu bewegen kann auch was verändern. ___________________________________________________________________________________________

Terminabsagen

Aufgrund der aktuellen Lage

sagen wir alle geplanten Termine

bis auf Weiteres ab.

ZAHL DES MONATS

Alle Termine öffnen.

31.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ausschuss für Umwelt, Energie und Landwirtschaft,

02.04.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Schulausschuss

20.04.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Fraktionssitzung

21.04.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss

28.04.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Bau- und Tiefbauausschuss

Gemeinderat Westerkappeln

Zum informieren und stöbern:

SPD-Anträge und Initativen => HIER

das Ratsinformationssystem => HIER

Kommunalpolitik? Was ist das?

=> Hier geht es zum Faltblatt

MIT-beteiligen