Puke, Michael

Handy:
Skype:
Skype

___________________________________________________________________________________________ • Jahrgang: 1969 • Familienstand: verheiratet, zwei Töchter • berufliche Qualifikation: Elektrotechniker, Techn.Betriebswirt • ausgeübter Beruf: Projekteinkäufer Elektronik • Hobbies, Sport, Interessen, …: Familie, Freunde, Garten, Natur ___________________________________________________________________________________________ • Wahlkreis: (VI. Haus d. Diakonie) • Mandat(e): Mitglied im Gemeinderat • Funktionen : Vorstand Ortsverein f. besondere Aufgaben, Admin Homepage • Ausschüsse: Bau- u. Tiefbauausschuss • Mitgliedschaften 3. Organisationen u. Vereine: Kuratorium Haus d. Diakonie, Hegering Westerkappeln ___________________________________________________________________________________________ • Grund / Motivation für politische Tätigkeit: Aktive Mitgestaltung für ein zukunftsfähiges Westerkappeln. Dabei sein, statt nur darüber reden. Informationen von und für die Bürger an der Basis. SPD weil …. wir in unserem Zusammenleben immer mit sozialen Aspekten zu tun haben. Besser bewährte Traditionen neu befeuern, statt Populisten auf dem Leim gehen. • politischen Grundsätze: Fair in Umgang und Diskussion, Nachhaltig zum Wohle unserer Mitbürger. Leben ist Bewegung, Bewegung ist Veränderung, nur wer bereit ist sich zu bewegen kann auch was verändern. ___________________________________________________________________________________________

Alle Termine öffnen.

28.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ausschuss für Umwelt, Energie und Landwirtschaft

11.12.2017, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Fraktionssitzung
VHS Haus Westerkappeln

12.12.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss

14.12.2017, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Rechnungsprüfungsausschuss

19.12.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ratssitzung

"Glanzlichter 2007 bis 2017"

AsF Westerkappeln veranstaltet

„DietutniX“ am 25. November 2017