Peter Wortmann

Tel.:
Handy:
0152/56752060

___________________________________________________________________________________________ • Jahrgang: 1960 • Familienstand: verheiratet, eine Tochter • berufliche Qualifikation: Technischer Fachwirt • ausgeübter Beruf: Sachbearbeiter Planungsabteilung • Hobbies, Sport, Interessen, …: Schalke 04, unser Hund, Haus / Garten und Musik die "gute Laune macht" ___________________________________________________________________________________________ • Wahlkreis: II. Gaststätte Rieskamp-Goedeking • Mandat(e): Mitglied im Gemeinderat • Funktionen : stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Schriftführer im Ortsverein • Ausschüsse: Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss • Mitgliedschaften 3. Organisationen u. Vereine: Gewerkschaft ver.di ___________________________________________________________________________________________ • Grund / Motivation für politische Tätigkeit: In einem erfahrenen und sachkundigen Team Politik ein Stück weit mitzugestalten. Ansprechpartner der Bürger in meinem Wahlkreis zu sein. SPD weil …. Immer auch die soziale Komponente im Auge behalten. • politischen Grundsätze: Alle Dinge mit Besonnenheit angehen zahlt sich am Ende aus. • politisches Vorbild Helmut Schmidt ___________________________________________________________________________________________

Alle Termine öffnen.

20.11.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ratssitzung